Homepage Counter: Start 15.8.2015

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

Saison 2015 / 2016

Abgänge

Zugänge

Saison 2014 / 2015

Unsere Neuzugänge

Yannik Fülscher      Tor                        eigene A-Jugend

Bryan Reinecke      Mittelfeld               SC Condor II

Ibrahim Asan         Abwehr                  SC Condor II

Andreas Adomeit   Abwehr                  TSV Wandsetal

Kevin Lauppe         Mittelfeld               WSV Concordia

Pascal Bäker          Mittelfeld               WTSV Concordia

Guiliano Fanara      Mittelfeld               SC Condor A-Jugend

Simon Lübbert       Mittelfeld                SC Vorwärts Wacker

Abgänge

Den Verein verlassen werden in der Winterpause Andreas Adomat und wohl auch Ibrahim Asan, die beide bisher nicht über eine Reservistenrolle hinaus kamen.

 

Für ihre weitere Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.

Saison 2013/2014

Unser ehemaliger Ligaspieler Marcel Müller übernimmt den Posten des Co-Trainers.

Marci hatte in der Zwischenzeit die Mannschaft von Hamm United FC II in der Bezirksliga Ost trainiert.

Marci - wir freuen uns, dass du wieder hier bist.

Ebenfalls neu im Trainerteam ist Habibullah Salimi. Habi wird das Torwartraining übernehmen.

Herzlich Willkommen in der BSV-Liga

Saison 2012/2013

Personelles

Marc Gruber hat uns wieder verlassen.

Er hat sich dem Staffelkonkurrenten TuS Dassendorf angeschlossen.

Viel Erfolg Marc.

 

 

Ramazan Sütcü wieder im Lauftraining

Mal etwas Erfreuliches gibt es in Sachen Rama zu berichten.

Er befindet sich wieder im Lauftraining. Zum wichtigen Spiel gegen FTSV Altenwerder wird es noch nicht reichen. Rama arbeitet jetzt darauf hin, in zwei Wochen gegen den TSV Wandsetal im Kader zu sein.

Kreubandriss bei Köksal Arslan

Der Verdacht auf eine schwere Knieverletzung bei Köksal Arslan hat sich bestätigt.

Nach dem er heute den Kniespezialisten Jensen in Rahlstedt aufgesucht hat, besteht Gewissheit.

Das Kreuzband ist durch, vermutlich ist auch der Meniskus in Mitleidenschaft gezogen.

Das ist wieder ein herber Rückschlag, den wir zu verkraften haben.

Wir werden natürlich auch Köksal in seinem Genesungsprozess unterstützen.

Benjamin Kruk verlässt den BSV

In der vergangenen Woche hat unser Torwart Benjamin Kruk erklärt, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.

Seine berufliche Situation lässt es nicht zu, dass er regelmäßig am Training teilnehmen kann.

Wir bedanken uns bei Benjamin für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

 

Umgehend wurde Ersatz gefunden.

Marc Gruber (zuletzt TuS Aumühle) wird sofort zu uns stossen und wir sind uns sicher, dass er uns mit seiner Erfahrung sofort weiterhelfen wird.

Neuverpflichtungen/Kaderänderung kurz vor Transferschluß

Unmittelnar vor Transferschluß wurden folgende Spieler verpflichtet:

 

Konstantin Balkowski - Deinster SV / Niedersachsen

Hekurim Zeqiri - TuS Hamburg

Galin Bogdanov - GSK Bergedorf

Samin Trako - GSK Bergedorf

 

Alle heißen wir herzlich willkommen beim BSV.

 

Im Gegenzug haben wir uns von Saihidu Iddrisu getrennt.

Salam hat um eine Vertragsauflösung gebeten, der wir entsprochen haben.

Wir wechselte zum Ligakonkurenten Oststeinbeker SV.

 

Alles Gute Salam

Nachträgliche Sperre für Köksal Arslan

Im schriftlichen Verfahren hat das Sportgericht des HFV Köksal Arslan nach dessen roter Karte gegen den TuS Dassendorf für zwei weitere Pflichtspiele gesperrt.

Er fehlt somit in den Partien gegen den VFL Lohbrügge und den SC Concordia.

An dieser Stelle möchten wir die Neuzugänge

des Barsbütteler SV vorstellen:

 

hinten v.l.:

 

Okan Türk (Sturm) Neuzugang vom SC Urania,

Christian Wedel (Sturm) Neuzugang vom TSV Trittau,

Swen Frahm, (Innenverteidigung)  Neuzugang vom TSV Trittau,

Kim Reh (Physiotherapeutin)

vorne v.l.:

Hamza Mokeddem (Mittelfeld) Neuzugang vom SV Eichede,

Sebastian Wojewodzki (Abwehr), ist gerade aus Polen zugewandert, spricht nur englisch!,

Carsten Holst (Trainer) kam von TSV Trittau,

Benjamin Kruk (Tor) Neuzugang vom SC Alstertal/Langenhorn,

Timorschah Yasini (Mittelfeld) Neuzugang von TuS Hamburg.

Es fehlt:

Köksal Arslan (Mittelfeld/Sturm) Neuzugang von GSK Bergedorf.

 

 

Neue Physiotherapeutin

Ab sofort gehört Kim Reh zu unserem Team.

Kim absolviert eine schulische Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Vermutlich werden uns viele Mannschaften um Kim beneiden.

Herzlich Willkommen Kim.